Dr. med. Peter Mayer

Dr. med. Peter Mayer

aufzaehlung Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
aufzaehlungOberarzt im Krankenhaus der Elisabethinen Klagenfurt

 

ÖÄK-Diplome:

aufzaehlung Notarztdiplom, Akupunktur

 

Mitgliedschaften:

aufzaehlung Österreichische Gesellschaft für Orthopädie
aufzaehlung Österreichische Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur
aufzaehlung Laufend nationale und internationale Fort- und Weiterbildungen

 

Meine Philosophie:

„Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen“
 (Joachim Meisner)

 

 

portraitIch habe in Graz und Wien studiert, von 2002 bis 2006 die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am LKH Wolfsberg und LKH Klagenfurt absolviert. Seit 2012 bin ich Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie im Krankenhaus der Elisabethinen Klagenfurt. Im Oktober 2013 erfolgte meine Ernennung zum Oberarzt.

 

 

Terminvereinbarung

per Telefon unter der Nummer
0699 / 11 22 32 52 

→ ONLINE TERMINVEREINBARUNG

 

Allgemeine Anfragen können Sie gerne per E-Mail stellen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ordinationszeiten

Dienstag und Donnerstag
nach telefonischer Vereinbarung