Dr. med. Peter Mayer

Dr. med. Peter Mayer
aufzaehlung  Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
aufzaehlung  Oberarzt im Krankenhaus der Elisabethinen Klagenfurt

ÖÄK-Diplome:
aufzaehlung  Notarztdiplom, Akupunktur

Mitgliedschaften:
aufzaehlung  Österreichische Gesellschaft für Orthopädie
aufzaehlung  Österreichische Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur

aufzaehlung  Laufend nationale und internationale Fort- und Weiterbildungen

Meine Philosophie:
„Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen“
 (Joachim Meisner)
 
portrait   
Ich habe in Graz und Wien studiert, von 2002 bis 2006 die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin am LKH Wolfsberg und LKH Klagenfurt absolviert. Seit 2012 bin ich Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie im Krankenhaus der Elisabethinen Klagenfurt. Im Oktober 2013 erfolgte meine Ernennung zum Oberarzt.


© Orthopädie Dr. Peter Mayer    .    Gestaltung: DOLJAR.COM Werbeagentur    .    IMPRESSUM